Das BSK trauert um Manfred Pertl

Mit großer Bestürzung mussten wir die traurige Nachricht vernehmen, dass unser Beobachtungsreferent des BSK, Manfred Pertl am Montag, dem 16.01.2023 im 68. Lebensjahr verstorben ist.

Manfred legte am 01.07.1986 die Schiedsrichterprüfung ab und leitete selbst unzählige Spiele bis zur Regionalliga. Nach seiner Tätigkeit als Gruppenleiter der Gruppe Oberwart wurde Manfred bei der Hauptversammlung des BSK im Jahr 2004 zum Beobachtungsreferenten gewählt.

Wir durften Manfred als liebenswerten Menschen und vor allem guten Freund kennenlernen, der sein Amt stets mit viel Freude und Engagement bis zum Schluss ausübte.

Das Burgenländische Schiedsrichterkollegium bedankt sich aufrichtig für seine stets loyale und freundschaftliche Zusammenarbeit! Wir verlieren mit Manfred Pertl einen langjährigen Weggefährten und leidenschaftlichen Schiedsrichter, der eine große Lücke hinterlässt.

Im Namen der Kolleginnen und Kollegen des BSK bringen wir unsere tief empfundene Anteilnahme der gesamten Familie in diesen schweren Stunden zum Ausdruck!

Wir werden dich nie vergessen!

Das Begräbnis von Manfred findet am Dienstag, dem 24. Jänner 2023 auf dem Ortsfriedhof von Jormannsdorf statt.

 

Autor: Benjamin Steuer (Obmann)

BSK, am 19.01.2023
(No.Zi.)

 

Kommentar hinterlassen