Neuwahl Gruppenausschuss Mitte

Werte Kollegen, liebe Freunde!

Die gestrige Mitte Gruppen Neuwahl, wurde mit Gruppenleiter Peter Binder vor der Gruppensitzung zwecks neu zusammengestellter Neuwahl Kandidaten besprochen u. von ihm auch dementsprechend wohlwollend goutiert.

Neuwahl Gruppenausschuss Mitte wurde ruhig u. ohne Einwand von Gegenkandidaten mehrheitlich bestätigt u. sieht folgend aus:

Gruppenleiter: Kemal Kazanci

Stellvertreter: Roland Holndonner

Schriftführer: Akar Ozan

Stellvertreter: Ruffa Christoph

Kassier: Gerhard Forsits

Stellvertreter: Josef Haller

Kassaprüfer 1: Sinan Koos

Kassaprüfer 2: Ermin Bukvic

Regelinstruktor: Fatih Tekeli

Stellvertreter: Habib Tekeli

Nachwuchsbetreuer: Klemens Windisch

Stellvertreter: Akar Yüksel

Koll. Peter Binder sowie Rene Strobl die ihre Tätigkeit nach mehr als 2 Perioden zur Verfügung stellten, hatte ich Persönlich, sowie auch im Namen des BSK – Ausschusses den Dank für ihre aufgeopferte Freizeit sowie eingebrachtes Engagement für die Gruppe übermittelt.

Dem neu gewählten Gruppenausschuss wünsche ich, sowie der gesamte BSK Ausschuss viel Erfolg und optimales gelingen in ihrer neuen zu erledigenden Verantwortung gegenüber der Gruppe bzw. dem BSK.

Mit sportlichen Gruß

Günter Benkö

Kommentar hinterlassen